Posh Chalk WoodUglue Wood Glue

Posh Chalk WoodUglue Wood Glue

WoodUbend WoodUglue

Sizes: 130 ml or 250 ml

Introducing WoodUglue, a premium wood glue specially designed for precise and easy bonding of WoodUbend moldings. This high-quality wood glue is known for its thick consistency, which prevents annoying dripping and constant wiping when applied.

10,95 16,90 

84,23 67,60  / l

incl. VAT

Delivery time: 3-5 Werktage

Description

WoodUbend WoodUglue

Sizes: 130 ml or 250 ml

Introducing WoodUglue, a premium wood glue specially designed for precise and easy bonding of WoodUbend moldings. This high-quality wood glue is known for its thick consistency, which prevents annoying dripping and constant wiping when applied.

Say goodbye to long waiting times – WoodUbend WoodUglue dries relatively quickly, shortens clamping time and allows for efficient bonding in all your WoodUbend and woodworking projects.

Rely on WoodUglue to ensure strong and long-lasting connections that stand the test of time. Work with WoodUglue with confidence for all your woodwork.

Step 1. Heat the WoodUbend moldings. Apply WoodUglue to the entire base of the WoodUbend. Place the strip or ornament on the intended surface and press firmly. Wipe off any excess glue that may have leaked from the bottom of the molding.

Step 2: Run the heat source over the molding once again while it’s in position and press it firmly against the contour of the surface. If the WoodUbend moldings are large, you can attach them with tape. Once the WoodUglue has dried, you can decorate your WoodUbend.

Tip: You can also apply WoodUglue to the intended surface. This is especially helpful when attaching WoodUbend Trims

Additional information

Weight N/A
Dimensions N/A
Size

130 ml, 250 ml

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

Posh Chalk WoodUglue Holzleim

Posh Chalk WoodUglue Holzleim

WoodUbend WoodUglue

Größen: 130 ml oder 250 ml

Wir stellen Dir WoodUglue vor, einen Premium-Holzleim, der speziell zum präzisen und einfachen Verkleben von WoodUbend-Formteilen entwickelt wurde. Dieser hochwertige Holzleim ist für seine dicke Konsistenz bekannt, die lästiges Tropfen und ein ständiges Abwischen beim Auftragen verhindert.

10,95 16,90 

84,23 67,60  / l

inkl. MwSt.

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Beschreibung

WoodUbend WoodUglue

Größen: 130 ml oder 250 ml

Wir stellen Dir WoodUglue vor, einen Premium-Holzleim, der speziell zum präzisen und einfachen Verkleben von WoodUbend-Formteilen entwickelt wurde. Dieser hochwertige Holzleim ist für seine dicke Konsistenz bekannt, die lästiges Tropfen und ein ständiges Abwischen beim Auftragen verhindert.

Verabschiede Dich von langen Wartezeiten – WoodUbend WoodUglue trocknet relativ schnell, verkürzt die Spannzeit und ermöglicht eine effiziente Verklebung bei all Deinen WoodUbend- und Holzbearbeitungsprojekten.

Verlasse Dich darauf, dass WoodUglue starke und langlebige Verbindungen gewährleistet, die den Test der Zeit bestehen. Arbeite mit WoodUglue mit Zuversicht für alle Deine Holzarbeiten.

Schritt 1. Erwärme die WoodUbend-Formteile. Trage WoodUglue auf die gesamte Grundfläche des WoodUbend auf. Die Leiste oder das Ornament auf den vorgesehenen Untergrund anlegen und fest andrücken. Wische überschüssigen Kleber ab, der möglicherweise von der Unterseite des Formteils ausgetreten ist.

Schritt 2: Fahre noch einmal mit der Wärmequelle über das Formteil, während es sich in Position befindet, und drücke es fest an die Kontur der Oberfläche. Wenn die WoodUbend-Formteile groß sind, kannst Du sie mit Klebeband befestigen. Sobald der WoodUglue getrocknet ist, kannst Du Dein WoodUbend dekorieren.

Tipp: Du kannst WoodUglue auch auf die vorgesehene Oberfläche auftragen. Dies ist besonders hilfreich beim Anbringen von WoodUbend Trims

Zusätzliche Informationen

Gewicht n. v.
Größe n. v.
Menge

130 ml, 250 ml

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.