Über Uns

 

 

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Angela Bailey,

Ich bin Unternehmerin, Tauchlehrerin, DIYer, begeisterte Motorradfahrerin, Designerin, Coffeeholic, liebe Yoga und bin der kreative Kopf der hinter Elfen & Helden steckt.

2012 gründete ich meine Marke Elfen & Helden um zunächst meine Bikerladys mit ausgefallenen strasssteinveredelten Shirts zu versorgen. Schnell wurden nicht nur die Mädels, sondern auch deren Kerle mit – ohne Strass – Shirts 😉 bekleidet. Auch mein kleines Golflädchen, welches ich seit 1993 führe, wird mit meinen Entwürfen – angefangen von Shirts und Accessoires bis hin zu Geschenkartikel – ausgestattet.

Viele Jahre aus Zeit- und Platzmangel in Vergessenheit geraten traten in 2016 wieder verstärkt Pinsel und Farbe in mein Leben. Sie kommen in diversen Projekten, meist im Vintage und Farmhousestil zum Einsatz. Die extravagante Auf-/Umarbeitung von Mobiliar ist ebenfalls ein Teil davon.

„Whatever you do in Life – do it with Style!“

Frei nach diesem Motto mache ich Schluss mit 0815! Freche Sprüche und ausgefallene Motive werden mit aufwändigen Details in Szene gesetzt. Es werden ausschließlich Materialien von höchster Qualität verwendet. Jedes Shirt, Accessoire und Projekt ist ein Hingucker und absolut einzigartig! Die künstlerische Gestaltung von Möbeln und Objekten erfolgt weitestgehend mit umweltfreundlichen Farben und Materialien.

Custom-Projekte für Privat, Clubs, Mannschaften oder Firmen in Klein- und Groß-Auflagen setze ich gerne für Sie um.

Top Quality – Individuell – Made in Frankfurt/Germany

 

Menü schließen